Kundalini Yoga Erfahrung | 6 Wochen – Intensiv – Kurs ONLINE


Kundalini Yoga Erfahrung | 6 Wochen – Intensiv – Kurs ONLINE
6-Wochen-Kundalini Yoga-Erfahrung
AWAKEN YOUR LIFEFORCE
Es ist Zeit, trotz des Lockdowns und den anhaltenden Maßnahmen zum Eindämmen der Corona-Pandemie, deine LEBENSKRAFT am sprudeln zu halten.
Die winterliche Kälte, die fehlenden Sonnenstunden und eingeschränkten sozialen Möglichkeiten, belasten unseren Körper.
Neben den herausfordernden äußeren Faktoren, kommen innere Angelegenheiten dazu.
Vielleicht machst du dir grade mehr Sorgen. Hast mit finanziellen oder gar existenziellen Ängsten zu tun oder streitest dich mehr mit deinem Partner*in- um nur einige Belastungen zu nennen.
Viele von uns sind frustriert, genervt und fühlen uns eingesperrt.
In diesem 6-Wochen-Kurs, möchte ich dir nicht nur wertvolle Werkzeuge an die Hand geben, deine Energie wieder ins Fließen zu bringen,
deine Lebenskraft in dir zu spüren. Und sie als Quelle unendlicher Frische wahrzunehmen.
Kundalini Yoga arbeitet besonders am Hormon- und Nervensystem und setzt damit an der inneren Kommunikation an.
Gefühle formen Gedanken und umgekehrt. Hormonkombinationen übersetzen das ganze und lassen dich nervös oder ängstlich fühlen. Um nur ein Beispiel zu nennen.
Du bekommst die Gelegenheit zur Beobachter*in deiner Gedanken und Gefühle zu werden und erschaffst dir damit Abstand von den inneren Unruhen und Geistesbewegungen.
Du löst die Energie, die in Gedanken und Gefühlswelten festsitzt und gibst dir die Chance neue Perspektiven zu erhalten. Du nimmst den ersten Schritt zur Veränderung.
Wenn du dich jetzt fragst, ob der Kurs das richtige für dich ist?
Hier meine Antworten:
· du hast gute Vorsätze für dich, aber Schwierigkeiten sie umzusetzen.
· du bist es müde deine Ausreden zu hören, warum morgen vielleicht doch besser ist, etwas neues anzufangen (oder oder)
· du wünschst dir mehr Freude und Kraft
· du bist von deinem Alltag gelangweilt
· du bist offen für neues und bereit dich auf das Experiment einzulassen
Wie funktioniert der Kurs?
· du bist bereit dich für 6 Wochen ganz in dein Kundalini-Experiment einzulassen
· du bist an den Terminen ONLINE mit dabei. Wenn du an keinem Termin in der Woche teilnehmen kannst- und nur dann- schicke ich dir eine Aufzeichnung zu.
THEMEN IM ÜBERBLICK:
Woche 1: Ground-Work | bring light to your core
Woche 2: Animal Body | wake up your desire
Woche 3: Drop the structures | feel the pulse of joy
Woche 4: let go of overthinking | create a new reference point
Woche 5: become friends with the unknown | trust your lifeforce
Woche 6: free your heart | receive the infinte possibilities of the present moment
TERMINE:
Dienstag 20 – 21.30 Uhr
Start: 2.2.2021
2.2. | 9.2. | 16.2. | 23.2. | 2.3. | 9.3.21
WICHTIG:
· Dienstags wird der „Hauptkurs“ sein.
· Die Plätze für den 6 Wochen-Kurs sind begrenzt.
· Solltest du an dem Tag nicht kommen können, meldest du dich für einen anderen Zeitslot an:
– Mittwoch 18.30-20 Uhr (nur für Frauen)
– Freitag 11 – 12.30 Uhr
· Sollte kein Kurs in der Woche für dich passen, schicke ich dir eine Aufzeichnung zu- dazu musst du dich vorher abmelden
· mit deiner Anmeldung erhältst du jeden Sonntag ein Video vorab mit einer Meditation und Intentionsausrichtung, die dich auf den Kurs einstimmen wird
· Mit der Entscheidung teilzunehmen, hast du auch die Möglichkeit an mehreren Kursen in der Woche zu praktizieren. Sozusagen Yoga-Flatrate. Das Thema und die Übungsreihe wird in jedem Kurs der Woche wiederholt.
· Du erhältst Vergünstigungen, wenn du beim OmLINE-Retreat WinterZauber 2021 teilnehmen möchtest oder bei der 40-Tage-Meditation, die am 17.2.21 startet.
ANMELDUNG:
Um dich anzumelden, fülle bitte folgenden Fragebogen aus:
https://forms.gle/bV9VpfUYAXEYcLKX7
INVESTITION:
108€
LEHRERIN:
Caroline Sarab Prakash, Kundalini Yoga Lehrerin Stufe 1+2, Physiotherapeutin und Bodyworkerin, Dozentin in der KY-Lehrerausbildung bei Panch Nishan (Berlin), Bibi Nanaki (Berlin), und Sat Santokh Singh (San Francisco, USA)
FAQ:
· Brauche ich Vorkenntnisse?
Nein. Ich würde dir empfehlen eine Probestunde vorab zu besuchen, oder einfach ein Youtube Video mit mir zu machen, sodass du meinen Unterrichtsstil kennenlernst und dich dann entscheiden kannst.
· ich merke nach dem 2. Mal, dass es doch nicht das richtige für mich ist, welche Möglichkeiten habe ich?
Unser Ego-Mind kommt gerne und schnell mit Ausreden daher, warum und wieso es grade doch nicht passt. Ich lade dich ein dabei zu bleiben, hinter die Abneigung zu schauen und die Erfahrung abzuschließen.
· kann ich den Kurs machen, wenn ich schwanger bin?
Der Kurs ist dann OK, wenn du schwanger bist, wenn du schon genug Erfahrung mit Kundalini Yoga hast und dich selbst gut kennst. So dass du weißt, was du machen darfst und was nicht.

+ There are no comments

Add yours